Hier fehlt noch ein Bild

Unser Monatgeteam besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, die vielfach über eine sehr lange Monatgeerfahrung verfügen. Zum größten Teil wurden VdS - Anerkannte Monteure der Firma "Kraftanlagen Heidelberg" übernommen.
Regelmäßige Schulungen unserer Monteure garantieren, dass die von uns errichteten Photovoltaikanlagen stets den neuesten Vorschriften (VdS, FM etc.) sowie den gültigen und anerkannten Regeln der Technik entsprechen.

Die Qualität der Arbeiten wird regelmäßig im Rahmen des interen QM-Systems überprüft. Eventuell festgestellte Abweichungen können somit frühzeitig erkannt und zeitnah abgestellt werden.

Wir verfügen über große Erfahrung mit Montagen auch unter schwierigen Bedingungen.

Die Einhaltung der allgemeinen und kundenspezifischen Arbeitssicherheitsregelungen sind uns selbstverständlich.

Die hierfür erforderliche persöhnliche Schutzausrüstung bringen unsere Monteure selbstverständlich mit.

Wir arbeiten sauber, schnell und zuverlässig